Mein Angebot für dich:

Du willst die Verantwortung für dein Leben übernehmen?

Du willst wieder in Kontakt zu deinem wahren Selbst kommen?

Du stehst vor einer Veränderung oder bist mitten drin?

Themen des Frau-Sein, des Mama-Sein, der privaten und beruflichen Rollenbildung beschäftigen oder begleiten dich im Alltag?

Dann sind dir diese und ähnliche Fragen bestimmt vertraut:

Welche Anteile in mir unterstützen mein Frau-Sein/ Mama-Sein?

Welche inneren Anteile sind für meine Veränderung förderlich/ hinderlich?

Wie kann ich Mama/ Partnerin/ Freundin sein und mich selbst dabei nicht verlieren?

Warum verhalte ich mich (immer wieder) genau so wenn ich das doch gar nicht will?

Was heißt es, ein Vorbild für sein Kind zu sein?

Was möchte ich meinem Kind vorleben und was möchte ich besser machen, als ich es erlebt habe?

Wie schaffe ich es allen Bedüfnissen, inklusive meinen, gerecht zu werden?

NORANNI

Elternberatung & Beratung für Frauen

Mein Name ist Daniela Falkner und als erstes von fünf Kindern wurde ich in Innsbruck in einen großen Familienverband hineingeboren.

Von Anfang an war ich von Menschen umgeben, die liebten, was sie taten. Im Familienunternehmen, zuerst unter der Führung meiner Großeltern väterlicherseits, dann meiner Eltern, konnte ich die Vereinbarkeit von Unternehmensführung und gleichzeitig das Hervorbringen und Gestalten von Neuem aus bereits vorhandenen Ressourcen (Holz) beobachten.

Am Bauernhof meiner Großeltern mütterlicherseits, inmitten einer Großfamilie mit acht Kindern, erlebte ich den Einklang von Natur, dem Glauben an etwas Höheres und Familienzusammenhalt.

Heute lebe ich als Mutter von zwei Kindern in einer Patchworkfamilie in Niederösterreich, erfülle mir durch die Arbeit mit Frauen und Familien meinen Traum und führe mit meinem Mann gemeinsam ein Unternehmen.

Die Vereinbarkeit aller Anforderungen stellt mich als Frau, Mutter und Partnerin oft vor große Herausforderungen.

Was mir dann hilft? Die Tatsache, dass ich lebe, was ich liebe! Meine Freunde und Familie, mein Glaube und die Liebe zur Natur sind mir aus meiner Kindheit, trotz einiger prägender und manchmal auch schmerzlicher Lernerfahrungen, bis heute erhalten geblieben und immer noch sehr wichtige Stützpfeiler in meinem Leben.

Meine Kernkompetenzen:

Lerne mich besser kennen:

Video abspielen

Mehr Informationen & FAQ:

Egal, wo du gerade stehst, ob am Anfang oder mittendrin in einer Veränderung, ich hole dich dort ab, wo du bist, und ab jetzt gehen wir ein Stück weit gemeinsam. Und zwar von genau da an, wo du jetzt gerade stehst. Jedes meiner angeführten Angebote unterstützt dich auf unterschiedliche Weise, wie wir die nächsten Schritte gemeinsam, aber vor allem du selbst ab jetzt gehen kannst. Je klarer es dir gelingt, die beste Version von dir selbst für diese neue Herausforderung zu entwerfen, desto besser. Ganz nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“ soll dieses Bild von dir auch verstanden werden. Denn du wirst vermutlich nicht sofort und auch nicht immer genau zu dieser Person werden, die du mit meinen Angeboten fokussieren lernst. Ein Idealbild von dir kann nur als Schablone dienen, an dem du dein Bild aus der Realität immer wieder mal anpassen kannst. Besonders in schwierigen Zeiten verlieren wir oft die Verbindung zu uns selbst. Wenn wir jedoch eine Vorstellung davon haben, wer wir sein wollen, gelingt es uns leichter, zurück auf unseren Weg zu gelangen. Dadurch bleiben wir handlungsfähig und erholen uns schneller.

Was dich auch interessieren könnte:

Daniela Forwick
Nach oben scrollen