Mein Angebot für dich:

Mein Angebot ist für dich, wenn du deinen Lebenssinn (wieder-) finden und Leidenschaften entdecken willst. Während unserer Zusammenarbeit schaffen wir einen “Safe Space” für deine Träume und Wünsche, finden verloren geglaubte Interessen wieder und erarbeiten Strategien wie du diese im Alltag umsetzen kannst.

Das Coaching kann dich somit im privaten- wie auch im beruflichen Bereich weiterbringen.

NORANNI

Beratung & Coaching

Mein Name ist Claudia Prkna, ich bin Psychologin und Life Coach und unterstütze dich dabei dir ein Leben zu erschaffen, das dich beruflich wie auch privat erfüllt!

Meine Kernkompetenzen:

Lerne mich besser kennen:

Video abspielen

Mehr Informationen & FAQ:

Mein Ansatz kombiniert eine Vielzahl von Methoden, um Klarheit und Sinn in jeder Lebenslage zu finden. In Einzelcoachings entwickeln wir persönlich auf dich abgestimmte Strategien, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Mit den verschiedensten interessanten Übungen wirst du aus deiner Komfortzone heraustreten und neue Horizonte erkunden.
Ich bin fest davon überzeugt, dass du die Klarheit und Erfüllung finden kannst, die du dir schon immer gewünscht hast.
Obwohl jede Coaching-Einheit genau auf dich abgestimmt wird, siehst du hier die 4 Phasen, die wir dabei durchlaufen:

Aktuelle Situation analysieren
Leidenschaften (wieder) entdecken
Klarheit über die nächsten Schritte schaffen
Handeln/ in Aktion treten.

 

 

Was dich auch interessieren könnte:

Heide Rüther Mamacoach
Daniela Forwick
Nach oben scrollen