Glückstrainerin

Mein Angebot für dich:

* Ist das wirklich mein Leben?
* Habe ich mir so mein Leben vorgestellt?
* Nie mach ich das was ich will, immer das was andere von mir wollen.
* Irgendetwas fehlt in meinem Leben?
* Und ja eigentlich geht es mir ja gut, wieso fühlt es sich bloß nicht so an?
* Wie soll ich glücklich sein, wenn alle meinen Kolleginnen und Familienmitglieder um mich herum jammern?
* Ich kann das nicht. Da bin ich nicht gut genug darin. Sowas können doch nur die anderen.

Du willst das nicht mehr!

Du hast genug, den anderen zu gefallen. Du willst endlich dein Ich, deine Rolle im Leben finden. Du willst keine Grenzen mehr erleben. Du willst wissen, was du überhaupt willst und hast keine Lust mehr, die nächsten Jahre im Nebel herumzulaufen und kein Licht mehr zu sehen? Ständig auf der Flucht vor sich selbst.

NORANNI

Glückstrainerin

Mein Name ist Anouk Larsson und ich bin deine Marie Kondo für dein glückliches ICH!

Ich liebe Chaos, sortiere total gerne und helfe Dir damit Deine Nummer 1 im Leben zu werden.

Seit vielen Jahren bin ich als Glückstrainerin unterwegs. Zuerst in der Familie, bei Freunden, in der Schule und in meinem eigenen Leben.

Seit 2022 kannst du mich auch buchen um dich zu unterstützen, wieder in deine Kraft und deine Power zu kommen.

Meine Kernkompetenzen:

Lerne mich besser kennen:

Video abspielen

Mehr Informationen & FAQ:

Anouk als Interviewgast bei NORANNI macht klar Schiff – unserem Podcast für bewusste Eltern

Apple Podcast

Spotify

Hier geht es zu deinem Upgrade für dein glückliches neues ICH. Oft wissen wir Eltern gar nicht, was wir wollen oder wo wir hinwollen. Andere Faktoren wie Geld, Arbeit, Vereinbarkeit und Stress spielen eine viel zu große Rolle in unserem Leben. Dabei geht es auch leicht und entspannt. Beim GlücksUpgrade erkennst du deine Superpower und lernst sie bewusst für dich zu nutzen. Du erkennst deine Ziele und weißt was du willst und wo du hinwillst. Gemeinsam wollen wir deine Träume und Ziele wieder hochleben lassen. Ja, es ist auch für dich möglich.

Lass uns gemeinsam auf deine Glücksreise gehen:
+ CheckIn: Wir ermitteln deinen StatusQuo. Wo stehst du gerade? Bist du glücklich? Bist du unglücklich mit der Situation, dem Druck, dem Stress?
+ Wir stechen in See und finden im MEER deine Bedürfnisse heraus. Was brauchst du im Moment? Was ist wichtig für dich? Wovon möchtest du mehr haben?
Dabei genießen wir die hohe See und ihre wunderschönen Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, den Tag genauso wie die Nacht.
Das Bewusste und Unbewusste darf sich zeigen. Was denkst du über dich? Was denkst du über die Situation? Bist du zufrieden? Sind alte Verletzungen und Glaubenssätze dabei, die dich dich im Grunde genommen nur schützen wollen?
Begrüße deine inneren kleinen Monster, die dich vielleicht glauben lassen, dass du noch nicht bereit bist. Die Angst haben vor dem nächsten Schritt. Die Zweifel haben, ob es Glück für dich überhaupt gibt. Die Sorgen haben, wie du dein glückliches neues ICH leben kannst. Nimm sie bei der Hand und feiere eine Party mit ihnen.
Den gemeinsam lebst es sich leichter.
Jetzt ist der Zeitpunkt in die Sterne zu schauen und deine Vision von deinem glücklichen neuen ICH zu erschaffen.
Du badest in dieser Energie. Nimmst die Ruhe und Entspannung auf. Du bist erfüllt und glücklich.
Mit diesem Gefühl und der Vision von deinem glücklichen neuen ICH, gehst du an Land. Du ankerst alle deine guten Gefühle, deine Vision und bist bereit.
Bereit dein Leben nach deinen Maßstäben zu leben und gemeinsam mit deiner Familie ein harmonisches, zufriedenes und glückliches Leben zu kreieren.
Du drehst dich um und bedankst dich UND wirfst dir eine ordentlich Portion Konfetti. Denn du hast die Erlaubnis, glücklich zu SEIN.

Das GlücksUpgarde ist ein Training und eine Zusammenfassung von verschiedenen Tools aus der positiven Psychologie, der Gehirnforschung und dem Mentaltraining.
Wie funktioniert ein GlücksUpgrade? Das GlücksUpgrade dauert 4 Stunden. Zuerst füllst du einen Fragebogen aus mit einfachen Fragen, um deinen StatusQuo herauszufinden. Mit mir gemeinsam ermitteln wir die Antworten und du bekommst für dich passende Aufgaben. Dabei beobachtest du dein Verhalten, deine Reaktionen und deine Gedanken.
Danach werden wir gegebenenfalls negative Glaubenssätze in positive Glaubenssätze umwandeln. Und herausfinden, was für Bedürfnisse dahinter stecken.
Weiter geht es mit deinen Zielen. Gemeinsam erschaffen wir für dich eine Vision und ankern sie gleichzeitig mit all deinen Sinnen. Danach darfst du dich feiern und mit Spaß, Freude und Leichtigkeit dein neues glückliches ICH aufleben lassen.
Geht es immer so leicht? Ja und Nein. Natürlich ist Glückstraining auch ein Training. Es ist wie ein Muskel denn du immer wieder trainieren darfst. Der Fokus bei mir ist, dass es sich für dich auch gut anfühlen darf. Denn unser Körper, unsere Seele unser Geist lieben gute Gefühle.
Wo wird das stattfinden? Entweder online oder präsent in Wien.

Was dich auch interessieren könnte:

Petra Herout
Glückstrainerin
Nach oben scrollen