Heide Rüther Mamacoach

Mein Angebot für dich:

1:1 Begleitung von erschöpften Müttern: Umgang mit den eigenen starken Gefühlen, Reduzierung der mentalen Belastung und Selbstfürsorge ermöglichen

NORANNI

Beratung & Coaching

Als 2-fache Jungsmama sind mir sämtliche Herausforderungen im Familienalltag nur zu gut bekannt.

Mein Name ist Heide Rüther und ich bin systemischer und familienbiografischer Coach und habe somit eine ganzheitliche Sicht auf deine Situation.
Als hochsensibler Mensch fällt es mir leicht, mich in dich einzufühlen. Dadurch fassen Menschen leicht Vertrauen in mich.

Durch die Arbeit mit mir wirst du Schritt für Schritt aus der Erschöpfung wieder in die Kraft kommen, aus der Verwirrung wird Klarheit und aus Unsicherheit wird Selbstbewusstsein im Umgang mit deinem Kind.

Meine Kernkompetenzen:

Lerne mich besser kennen:

Play Video about Heide Rüther Mamacoach

Mehr Informationen & FAQ:

Eigentlich hast du eine ziemlich gute Vorstellung davon, wie du als Mama sein möchtest. Aber dann gibt es diese Situationen, die dich ganz weit davon entfernen – dann stehen Konflikte und Stress im Mittelpunkt und du leidest darunter. Und das Schlimmste für dich: du kannst nicht aus deiner Haut und dein Kind bekommt den ganzen Stress ab.

Überlege mal für dich: Kennst du die folgenden Situationen und möchtest das ändern?


–> Wirst du gegenüber deinem Kind manchmal laut, auch wenn du dir fest vorgenommen hast das nicht mehr zu tun?
–>Stressen dich Alltagssituationen wie z.B. dein Kind morgens pünktlich “fertig zu machen” oder am Abend ins Bett zu bringen?

–> Wünschst du dir mehr Zeit und Begegnung als Paar, weißt aber nicht wie ihr euch diese Freiräume schaffen könnt?

–> Bist du nach einer beruflichen Auszeit wieder auf der Suche nach einem gelungenen Wiedereinstieg in das Berufsleben?

–> Der Spagat zwischen Familien- und Berufsleben droht dich zu zerreißen?

–> Fragst du dich, wo du als Person bei der ganzen Sache bleibst?

–> Führt das Lesen von Erziehungsratgebern bei dir zu mehr Fragezeichen als Antworten?

–> Sind Konflikte unter Geschwistern für dich anstrengend und lösen Stress bei dir aus?

Was die Begleitung durch mich bewirkt:
Durch die Arbeit mit mir wirst du Schritt für Schritt aus der Erschöpfung wieder in die Kraft kommen, aus der Verwirrung wird Klarheit und aus Unsicherheit wird Selbstbewusstsein im Umgang mit deinem Kind.

Der wertschätzende Blick auf sich selbst und auf das Kind sind Grundpfeiler meiner Arbeit.

Du wirst verstehen warum dein Kind so handelt wie es handelt und ebenso warum du handelst wie du handelst.

Das machen wir im MAMA & Me-Coaching:
Deine Gedanken, Gefühle und Wünsche stehen im Mittelpunkt eines jeden Coaching Gesprächs.
Jedes Gespräch dauert 60 bis 90 min. Wir treffen uns persönlich in meinem Coaching-Raum oder per Zoom.
In dem Gespräch helfe ich dir durch Fragen und angeleitete Übungen, um Ideen und Lösungen für dein Anliegen zu entwickeln.
Zwischen den Terminen hast du Zeit die Anregungen und Ideen in deinem Familienalltag umzusetzen. Dabei merkst du schnell wo es noch hakt und was gut läuft.

Nach jedem Gespräch erhältst du eine Email mit einer Zusammenfassung des Gesprächs.
Als Bonus versende ich wöchentliche Botschaften zur Stärkung deines Selbstwerts.

       

Was dich auch interessieren könnte:

Indrani Kurz
Nach oben scrollen