Daniela Forwick

Mein Angebot für dich:

„EmpowerMOM“ ist dein maßgeschneidertes Coaching-Programm für Mütter.

Als erfahrene Mutter von drei Kindern und zertifizierte Coachin unterstütze ich dich dabei, Selbstbewusstsein, Energie und Freude am Frau-Sein zu entfalten. In diesem Programm erleben wir gemeinsam Selbstreflexion und Selbstannahme, lernen Energiemanagement-Techniken, erkennen und transformieren Glaubensmuster, verstehen die Eltern-Kind-Beziehung und stärken deine Partnerschaft.

Genieße trotz der Herausforderungen des Mutterseins deine Weiblichkeit und finde die Balance zwischen verschiedenen Lebensrollen. Dein Weg zu einer starken, selbstbewussten Mutter und Frau beginnt jetzt. Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch und entdecke, wie „EmpowerMOM“ deine innere Kraft entfesseln kann.

NORANNI

Empowerment für Mamas

Mein Name ist Daniela Forwick und als Mutter von drei Kindern kenne ich die täglichen Herausforderungen zwischen Freude, Überforderung und Selbstzweifeln.

Trotz Liebe zur Rolle der Mutter zweifelte ich an meiner Leistung, vor allem an Tagen, die nicht reibungslos verliefen. Das Gefühl von Unsicherheit nagte abends, wenn Selbstkritik aufkam. Bin ich als Mama gut genug? Oft fühlte ich mich erschöpft und ausgelaugt, dachte, es müsse so sein… Aber es muss nicht so sein!

Es ist wichtig zu erkennen, wie du zu deiner besten Energie zurückfindest, alte Glaubensmuster identifizierst und verstehst, dass du nicht die „Schuldige“ am Verhalten deiner Kinder bist. Entdecke, wie du trotz Mutterrolle Freude daran haben kannst, auch Frau zu sein.

Meine Kernkompetenzen:

Lerne mich besser kennen:

Daniela Forwick

Mehr Informationen & FAQ:

  • EmpowerMOM: Deine Reise zu Selbstbewusstsein, Energie und Freude am Frau-Sein

    Beschreibung:
    Bist du eine Mutter, die sich manchmal zwischen Freude, Überforderung und Selbstzweifeln hin- und hergerissen fühlt? Möchtest du deine täglichen Herausforderungen als Mutter bewältigen und dabei in deine beste Energie finden?

    Dann lade ich dich zu „EmpowerMOM“ ein, einem individuellen Coaching-Programm, das darauf abzielt, Mütter wie dich zu unterstützen. Als erfahrene Mutter von drei Kindern und zertifizierte Coachin verstehe ich die einzigartigen Herausforderungen, die das Muttersein mit sich bringt.

    In diesem Coaching-Programm werden wir gemeinsam:

    1. Selbstreflexion und Selbstannahme: Entdecke, wie du dich selbst besser verstehen kannst, um Selbstzweifel zu überwinden und deine Rolle als Mutter mit mehr Selbstbewusstsein zu gestalten.

    2. Energiemanagement: Lerne Techniken, um deine Energie zu optimieren und den täglichen Anforderungen als Mutter mit mehr Vitalität zu begegnen.

    3. Glaubensmuster erkennen und transformieren: Identifiziere alte Glaubensmuster, die dich möglicherweise beeinträchtigen, und erlerne Techniken, um positive Veränderungen herbeizuführen.

    4. Eltern-Kind-Beziehung: Verstehe, wie das Verhalten deiner Kinder beeinflusst wird, ohne dich selbst dafür verantwortlich zu machen. Erlange eine gesündere Perspektive auf die Elternschaft.
    5. Partnerschaftsstärkung: Entwickle Strategien, um deine Partnerschaft zu stärken und die Kommunikation in deiner Beziehung zu vertiefen. Finde Wege, wie du trotz des Alltags als Eltern eure Verbindung intensivieren kannst.


    6. Genuss als Frau trotz Mama-Rolle: Erfahre, wie du es trotz der Herausforderungen des Mutterseins genießen kannst, auch Frau zu sein. Finde die Balance zwischen den verschiedenen Rollen, die du im Leben spielst.

    Dieses Coaching-Programm ist individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und wird dich dabei unterstützen, nicht nur eine starke Mutter, sondern auch eine selbstbewusste und energiegeladene Frau zu sein. Nimm die Kontrolle über deine Reise als Mutter und Frau – lass uns gemeinsam deine innere Kraft entfesseln!

    Bist du bereit, dich zu stärken und in deine beste Energie zu kommen? Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch und wir besprechen, wie „EmpowerMOM“ dir helfen kann, die Balance in deinem Leben zu finden.

Frage 1: Was genau ist „EmpowerMOM“ und für wen ist es gedacht?

 

Antwort: „EmpowerMOM“ ist ein individuelles Coaching-Programm, das speziell für Mütter entwickelt wurde, die sich in ihrer Rolle zwischen Freude, Überforderung und Selbstzweifeln befinden. Es bietet Unterstützung, um die Herausforderungen des Mutterseins zu bewältigen, die eigene Energie zu optimieren und gleichzeitig Selbstbewusstsein, Partnerschaft und Lebensfreude zu stärken.

 

 

Frage 2: Wie unterscheidet sich „EmpowerMOM“ von anderen Coaching-Angeboten?

 

Antwort: Bei „EmpowerMOM“ werden wir uns eine ganzheitliche Herangehensweise aus. Wir betrachten nicht nur die Herausforderungen als Mama, sondern integrieren auch Aspekte wie Energiemanagement, Glaubensmustertransformation und die Stärkung der Partnerschaft. Das Programm ermöglicht eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse jeder Mama.

 

Frage 3: Wie kann „EmpowerMOM“ mir dabei helfen, meine Partnerschaft zu stärken?

 

Antwort: Das Coaching-Programm „EmpowerMOM“ beinhaltet gezielte Strategien zur Stärkung der Partnerschaft. Wir werden gemeinsam Wege erkunden, die Kommunikation zu vertiefen, den Alltag als Eltern zu bewältigen und die Verbindung zu intensivieren. Ziel ist es, dass du nicht nur eine starke Mama, sondern auch eine selbstbewusste, energiegeladene Frau und Partnerin wirst.

 

 

Frage 4: Wie sieht der individuelle Coaching-Prozess aus, und wie wird er an meine Bedürfnisse angepasst?

 

Antwort: Der Coaching-Prozess beginnt mit einem kostenlosen Erstgespräch, in dem wir deine aktuellen Herausforderungen und Ziele besprechen. Basierend darauf wird ein individuelles Coaching-Programm entwickelt, das speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Sitzungen sind darauf ausgerichtet, konkrete Schritte zu unternehmen, um deine Ziele zu erreichen und positive Veränderungen herbeizuführen.

 

 

Frage 5: Wie kann ich mich für „EmpowerMOM“ anmelden oder weitere Informationen erhalten?

 

Antwort: Du kannst dich für ein kostenloses Erstgespräch und weitere Informationen zu „EmpowerMOM“ anmelden. In unserem Gespräch werden wir deine Bedürfnisse besprechen und klären, wie dieses Coaching-Programm dir helfen kann, die Balance in deinem Leben zu finden.

 

Was dich auch interessieren könnte:

Indrani Kurz
Daniela Forwick
Nach oben scrollen