DIE Lernplattform für bewusste Eltern

Wenn der Alltag zur alltäglichen Qual wird, ist es höchste Zeit sich ein bisschen rauszunehmen...

Harmonie - Treat

Deine kurze Auszeit vom Mama Alltag

Bildung, Balance und Bewusstsein - dein all-in-one ONLINE - Retreat

Am 9. März 2024 von 9:30-15:15

Als Mama leibst und lebst du täglich deine unterschiedlichen Rollen, das ist ganz normal und geht so ziemlich jeder Mama so. Doch gelegentlich ist es Zeit etwas NUR für DICH zu tun und dazu möchten wir dich gerne einladen!

Wie integriere ich regelmäßige Auszeiten für mich selbst in einen vollen Familienalltag?

Wie kann ich meine Selbstliebe stärken und dadurch positiven Einfluss auf meine Familie nehmen?

Wie kann ich meine Work-Life-Balance verbessern und gleichzeitig die Bedürfnisse meiner Familie berücksichtigen?

Wenn du dir öfters eine oder mehrere dieser Fragen stellst, dann bist du bei unserem Harmonie-Treat für Mamas genau richtig, denn unsere Expertinnen wissen genau, wo und wie sie dich in eine nachhaltige Entspannung führen können, um wieder mehr Harmonie, Spaß und Wohlbefinden in dein Familienleben zu bringen.

6 Expertinnen - 6 LIVE ZOOM Calls - 1 Pausetag für dich

Herz rot weiß

Selbstfürsorge als Vorbild

Wenn du als Mama selbst auf dich achtest, förderst du ein gesundes Verständnis von Selbstliebe in deiner Familie

Herz rot weiß

Glück und Entspannung

Du bist nicht egoistisch, wenn du dir eine Auszeit gönnst, sondern du lädst deine Batterien auf, um gestärkt in deine Familie zurückzukehren

Herz rot weiß

Family-Work-Life Balance

Das Harmonie-Treat wirkt nicht nur auf spiritueller Ebene, sondern du erhältst auch praktische Anleitungen für mehr Balance und Ausgewogenheit

Ahoi und herzlich Willkommen an Bord!

Liebe Mama!

In unserer hektischen Welt ist es oft eine Herausforderung, die eigene Balance zu finden und gleichzeitig für unsere Familien da zu sein. Genau deshalb laden wir dich herzlich zu unserem Mama-Harmonie-Treat ein. Dieser Tag ist exklusiv für dich gestaltet, um dir Raum für Selbstfürsorge, Kommunikationswerkzeuge für harmonische Beziehungen und praktische Tipps für den Alltag zu bieten.

Schenke dir selbst diesen Tag der Entspannung und Erneuerung – eine Investition in dein Wohlbefinden und die langfristige Harmonie in deiner Familie. Sei dabei, und entdecke, wie du durch Selbstliebe und praktische Anleitungen einen nachhaltigen positiven Einfluss auf dein gesamtes Umfeld nehmen kannst.

Ein harmonisches Familienleben ist kein Ziel, sondern eine Reise!

Mein Name ist Katharina Koll und gemeinsam mit meinem Mann Hannes habe ich NORANNI – DIE Lernplattform für bewusste Eltern gegründet. Wir sind der Meinung, dass meistens nicht nur in einem Lebensbereich angesetzt werden sollte, sondern oft betrifft es mehrere Ansatzpunkte, die beachtet werden dürfen. Doch eines hat jeder Bereich gemeinsam: „Es beginnt immer bei dir selbst.“ Als zweifache Mama von mittlerweile Teenager Mädls und Unternehmerin weiß ich nur zu gut, wie viele Mütter täglich ihre verschiedenen Rollen erfüllen dürfen. Wir dürfen erkennen, dass es den meisten anderen Mamas genauso geht und wir uns hier gegenseitig unterstützen dürfen. Mit Wir NORANNI und unseren PartnerInnen schaffen wir dafür die Rahmenbedingungen, denn eines unserer Mottos lautet: „Einzigartig, aber nicht allein.

Genieße jeden Schritt auf diesem Weg und feiere die kleinen Momente der Liebe und Verbundenheit.

Herz rot weiß

Lerne jetzt deine sechs Harmonie-Treat Begleiterinnen und ihre sechs Anker kennen, die dich am 9.3. wieder in deine Balance führen werden!

1. Fühlt sich Mama wohl, fühlt sich das Kind wohl!

Wir starten gemeinsam mit einer Achtsamkeitsmeditation

Petra Herout

2. Löse Konflikte clever und mit ganz viel Herz

Für einen entspannteren Familienalltag und mehr Miteinander statt Gegeneinander

Anna Ludwig

3. EmpowerMOM- mit Leichtigkeit Mama & Frau sein

Entdecke, wie du dich selbst besser verstehen kannst, um Selbstzweifel zu überwinden und deine Rolle als Mutter & Frau mit mehr Selbstbewusstsein zu gestalten

Daniela Forwick

4. FRAUENkreis, was und wofür ist das gut?

Daniela "Lela" Häring

5. Ich als Frau - Sexualität als Mama, mein wunderschönes Geschlecht und ich

Teresa Reitbauer
Teresa Reitbauer

6. Sein wer du willst und nicht wie dich andere haben wollen

Anouk Larsson
Anouk Larsson

Timetable

Von bewussten Eltern erdacht, für bewusste Eltern gemacht.

Bist du bereit JETZT für mehr Harmonie in deinem Familienleben?

NORANNI Harmonie-Treat

87 € einmalig
  • 6 LIVE Module mit unserer Partnerinnen via ZOOM
  • Sofortiger Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
  • Aufzeichnungen der Calls für späteres nochmaliges Ansehen
  • Genügend Zeit für Q&A während des LIVE Calls
  • Zugang zu unserer NORANNI Community auf Facebook

Gebt den Kindern Flügel, aber lasst sie immer wissen wo der Hafen ist.

Als Eltern von zwei großartigten Töchtern, namens NOra und ANNIka entstand im Juli 2022 das erste Mal die Idee einen themenübergreifenden Online-Kurs ins Leben zu rufen, der Eltern von (kleinen) Kindern vor „Fehlern“ bewahren kann, die wir gerne nicht gemacht hätten. Nach dem Motto „Nachher ist man immer gescheiter“ haben wir es uns zum Ziel gemacht, Eltern so rasch als möglich die Infos zu liefern, die für sie und ihre Familien relevant sind. Schau bei NORANNI bevor du googelst, da wollen wir hin. 

Wie (fast) alle Eltern wollen auch wir nur das Beste für unsere Kinder. Wir lieben es andere Eltern zu unterstützen und aus diesem Grund findest du bei NORANNI vielfältige Weiterbildungsangebote für dich
und deine Familie.

Für uns hat persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildung einen sehr hohen Stellenwert, denn wir sind Vorbilder für unsere Kinder – in jeglicher Hinsicht. Wenn du selbst nicht weiterkommst, schäme dich nicht dir Unterstützung zu suchen.

FAQ

Am 9. März 2024 via ZOOM, den Link erhältst du in einem separaten Mail, nach der Buchung des Events. Wir starten um 9:30 bis ca. 11:30 und nach einer kleinen Mittagspause geht es um 13:00 wieder los bis ca. 15:00

Wir sind so überzeugt von unseren Inhalten, dass wir dir eine 14-tägige Geld-zurück Garantie anbieten.

Die Zahlung wird über DigiStore24 abgewickelt.

Bitte beachte: Nach der Buchung erhältst du 2 E-Mails. Zum Einen die Rechnung sowie Zahlungsbestätigung unseres Zahlungsanbieters  und zum Anderen eine Willkommens- Email mit den Zugangsdaten für deinen Backoffice Bereich, wo im Nachgang die Videoaufzeichnungen des Hamonie-Treats für dich zur Verfügung stehen.

Die Live-Calls finden am 9.3.2024 hintereinander statt. Wenn du nicht bei allen Partnerinnen live dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit dir die Aufzeichnung im Mitgliederbereich auch nach dem Event anzusehen.

Die Live ZOOM-Calls werden aufgezeichnet und du findest diese spätestens einen Tag nach der Live Session in deinem Backoffice. Somit keine Sorge, wenn du nicht Live dabei sein kannst.

Mit der Bestellbestätigung erhältst du auch eine zweite E-Mail mit dem ZOOM Link. Bitte sei am Tag des Events um kurz vor 9:30 online. Wir starten mit einer kurzen Begrüßung und Programmvorstellung und gehen dann in eine Achtsamkeitsmeditation bevor wir mit den Impulsen unserer ersten Speakerin loslegen. Wir versprechen dir, es wird bestimmt nicht langweilig.

Du findest unser Mama-Retreat so großartig, dass du es gerne promoten möchtest?
Hier findest du den Affiliate Link

 

NORANNI - einzigartig, aber nicht allein

Nach oben scrollen